• Martina & Marcus © 2009 •

 

Martina & Marcus

  

 

 

Um Euch auf dem Laufenden zu halten, haben wir einen Blog eingerichtet. Hier könnt Ihr auch mit Kommentaren dafür sorgen, dass allgemeingültige Informationen schneller verbreitet werden. Viel Spaß!

 

 

Bitte eintreten!

 

    

 

 

 

 

Wer liebt und geliebt wird, der hat die Sonne von beiden Seiten. Phil Bosmans

 

 

 

 

Denk daran, dass eine gute Ehe von zwei Dingen abhängt: erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens der richtige Mensch zu sein.
Jackson H. Brown

 

 

"Marry in September´s shine,

your living will be rich and fine"

In England wurde früher meistens zwischen September und Weihnachten geheiratet, weil man dann genug zu essen hatte. Daher das Sprichwort.

 

 

      

Keine Haftung für externe Links!