• Martina & Marcus © 2009 •

 

Martina & Marcus

 

 

 

 

  

 

 

Wer etwas auf dem Herzen hat oder wem genauere Informationen fehlen, kann sich natürlich gerne an uns wenden. Ansonsten haben wir hochoffiziell zwei Anprechpartner ernannt, die ebenfalls für die Organisation und Koordination zur Verfügung stehen. An dieser Stelle schon einmal ein dickes Dankeschön dafür!!!!

 

 

Gesche

+

Stephan

 

Wir werden versuchen, die beiden möglichst gut über den aktuellen Stand zu informieren, damit sie Euch auch erfolgreich mit Rat und Tat zur Verfügung stehen können. Gesche hat außerdem unsere Geschenkeliste vorliegen.

 

 

 

 

 

 

Wer liebt und geliebt wird, der hat die Sonne von beiden Seiten. Phil Bosmans

 

 

 

Denk daran, dass eine gute Ehe von zwei Dingen abhängt: erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens der richtige Mensch zu sein.
Jackson H. Brown

 

 

"Marry in September´s shine,

your living will be rich and fine"

In England wurde früher meistens zwischen September und Weihnachten geheiratet, weil man dann genug zu essen hatte. Daher das Sprichwort.